ADD, Hyperaktivität ... 1

07.07.2003, aus der FlaxSeedOil2 - Yahoo Group

Ich habe keine "FORSCHUNG" ausser der, die ich für meine Tochter durchgeführt habe, Savannah, momentan 11 Jahre alt.
Das war das Beste, das ich je für sie getan habe ......... sie versagte in der Schule, unfähig sich zu konzentrieren und aufmerksam dem Unterricht zu folgen. NATÜRLICH wollte das medizinische Establishment ihr Ritalin verschreiben ........ ich bekam einen Wutanfall und sagte KEINESFALLS!! Ich beschloss, ihr Quark-Leinöl zu geben, aber wie sollte ich es ihr schmackhaft machen??? Ich fand eine Möglichkeit.

Hier kommt das mit dem ich täglich nach der Schule auf sie gewartet habe: Ich machte ihr einen Shake aus 2 Esslöffeln Leinöl und 4 Esslöffeln Quark. Das mischte ich in einem kleinen Mixer, fügte 1/4 Liter Kirschsaft (oder anderen Saft ohne Zuckerzusatz), eine Banane (oder anderes frisches Obst) und einen Teelöffel Honig und mixte auch dies alles unter.

SIE LIEBTE ES!!!

Wir haben das ungefähr 5 Monate lang gemacht und yep, Du kannst es Dir schon denken, ihre Schulnoten stiegen von Vieren und Fünfen auf Einsen, Zweien und eine Drei, und das ist kein Witz. Das Zeug funktioniert SUPERGUT!!!!

Das ist MEINE "Studie"!!!! LAUT LACHEND!!!

Melanie

-> weiter zu ADD, Hyperaktivität ... 2

-o-o-o-

© www.oel-eiweiss-kost.de 10/2005

nach oben