Brustkrebs

1  Einige fragmentarische Erfahrungsberichte zum Thema: Öl-Eiweiß-Kost bei Brustkrebs

Hier finden Sie zunächst einige kurze Erfahrungs- und Erfolgsberichte, die von Teilnehmern an die Flaxseedoil2-Gruppe bei Yahoo gesandt wurden. Für Einzelberichte sind sie etwas kurz, da sie nicht besonders ausführlich sind. Trotzdem fände ich es schade, sie komplett unter den Tisch fallen zu lassen.

***

2  Brustkrebs - Östrogen positiv

Ein Erfahrungsbericht zum Thema: Östrogen-positiver Brustkrebs und Öl-Eiweiß-Kost mit Hinweisen zu den häufig geäußerten Bedenken bzgl. in Leinsaat und Leinöl enthaltenen Phytoöstrogene (Lignane).

***

3  Lobulär invasives Karzinom

Eine Frau berichtet, wie sie, selber an Brustkrebs erkrankt, auf Grund der positiven Erfahrung ihres Mannes, dem es heute (9 Jahre nach seiner Diagnose: Bauchspeicheldrüsenkrebs) bestens geht, bislang erfolgreich die Öl-Eiweiß-Kost zu ihrer eigenen Gesundung nutzt. (zum Bericht)

***

4  Brustkrebs Stadium IV, Östrogen positiv mit Knochenmetastasen

Im Dezember 2005 fand ich einen Knoten in meiner linken Brust. Ich vermutete eine Infektion, ausgelöst von einem Formbügel-BH, den ich seit einiger Zeit benutzte. Also hörte ich auf, überhaupt BHs zu tragen und der Knoten schien kleiner zu werden. (Später fand ich heraus, dass der Knoten in Abhängigkeit von Hormonen wechselnd anschwoll und wieder kleiner wurde.) Ende Januar fing meine rechte Hüfte an zu schmerzen und ab Ende März brauchte ich zum Gehen einen Stock. ...

***

5  Brustkrebs mit Knochenmetastasen

In diesem Erfahrungsbericht beschreibt eine Frau ihren persönlichen Umgang mit der Erkrankung. Das verblüffende daran ist, dass sie die Schulmedizin dabei völlig außen vor lässt.

***

6  DCIS Brustkrebs

Bereits vor dem definitiven Bescheid und Arzttermin hatte mich im Internet auf die Suche nach einer Möglichkeit gemacht um wieder gesund zu werden. Es dauerte eine Zeit, bis mir plötzlich die Erinnerung kam, dass mein Ex-Freund mit Leinöl sehr gute Ergebnisse im Bezug auf Herzrasen erzielt hatte.

***

7  Erfahrungsbericht über Leinöl mit Quark, Heilpilze und Aloe Vera

"September 2006

Nach der Diagnose Brustkrebs wurde bei meiner Mutter die linke Brust amputiert, die Lymphdrüsen sowie die Wächterdrüse entfernt. Sie musste für 2 Jahre Letrozol einnehmen. Es erfolgten 35 Betrahlungen sowie halbjährlich Infusionen mit Zometa. Diese zwei Jahre waren fast beschwerdefrei...."

***

8  Erfahrungsbericht zum Thema: Brustkrebs (östrogen- und progesteronpositiv)

"Leider erfuhr ich erst nach der 1. OP von Dr. Budwig. Die OP war am 26.01.10 Dieses Datum werde ich wohl nie vergessen (TNM-Klassifikation: pT2, pN1a, Mx, Rx, G2, LO, Östrogen-& Progesteronrezptor positiv bei jeweils 12).

Damals habe ich noch alles "abgenickt", was mir die Schulmedizin aufgedrückt hat. Hätte ich davor schon Budwig - Kenntnis gehabt, wäre es dazu gar nicht erst gekommen!..."

***

9  Erfahrungsbericht zur Bedeutung des psychischen Aspektes bei der Heilung einer Krebserkrankung

"Im Januar dieses Jahres (2014) wurde bei mir Brustkrebs mit Metastasen in der Hüfte, der Wirbelsäule, Rippen, Lunge und Lymphknoten diagnostiziert.

Ich bin 43 Jahre alt, lebte ein beschäftigtes aber gesundes Leben als Schäferin mit zusätzlich 7 Pferden, Eseln und einem Haufen Hunde, liebte meine Tiere und arbeitete sehr viel. Aber ich war unglücklich,..."

***

10  Erfahrungsbericht: Invasives duktales Karzinom

"Ich habe ein invasives duktales Karzinom und alle OPs verweigert. ..."

***

11  Erfahrungsbericht: Invasives duktales Karzinom ER+, PR+, Her2+

Ein Brustkrebs-Erfahrungsbericht der Flaxseedoil2-Yahoo Gruppe aus dem Jahr 2011

"„Ich hoffe, das hier wird für Ermutigung sorgen. Im Oktober 2010 diagnostizierte man bei mir ein invasives duktales Karzinom (Brustkrebs), Stadium 1, ER+, PR+, Her2+. ..."

***

12  Erfahrungsbericht: Mastektomie und dann ...

Ein 2. Brustkrebs-Erfahrungsbericht der Flaxseedoil2-Yahoo Gruppe aus dem Jahr 2011

"im Januar 2011 hatte ich eine Mastektomie der linken Brust, 32 Lymphknoten waren involviert und ich war bereit für die Chemotherapie, hatte sogar schon einen Port für diese. ..."

***

13 + 14  2 weitere Brustkrebs-Erfahrungsberichte der Flaxseedoil2-Yahoo Gruppe aus dem Jahr 2011

* * *

Weitere Erfahrungsberichte mit Brustkrebs in englischer Sprache auf HealingCancerNaturally.com

* * *

© www.oel-eiweiss-kost.de 08/2015

nach oben