Diabetes 3

Einige kurze Nachrichten an die Flaxseedoil2-Yahoo-Gruppe

Diabetes - Type 2

In der Flaxseedoil2-Gruppe schrieb Sam am 10. Juni 2009

„... meine Mutter und ich haben beide Diabetes Typ 2 und nutzen die Öl-Eiweiß-Kost (für unsere eigene Gesundheit und als Unterstützung für meinen Vater).

Während meine Mutter lediglich Tabletten zu nehmen braucht, muss ich selber sowohl Tabletten nehmen, als auch Insulin spritzen. Allerdings konnte ich meine Insulindosis reduzieren und habe noch immer exzellente Blutzuckerwerte. Und das nach nur 2 Wochen mit der Kost.“

Diabetes

In der Flaxseedoil2-Gruppe schrieb Sandy am 31. Juni 2010

„Ja, mein Vater und zwei seiner Freunde haben großen Erfolg damit. Mein Vater hat die Diabetes-Medikamente beiseite gelassen und innerhalb eines Monats waren seine Zuckerwerte normal und blieben auch so. Sein genereller Gesundheitszustand hat sich auch sehr verbessert.

Einer seiner Freunde hatte seit den frühen 70ern Typ 2 Diabetes und hatte begonnen die Budwig-Ernährung zu nutzen. Auch seine Werte normalisierten sich innerhalb eines Monats.“

Diabetes - Type 2

In der Flaxseedoil2-Gruppe schrieb Nigel am 21. Aug. 2010

„Ich habe wegen meiner kürzlich diagnostizierten Diabetes Typ 2 mit der ÖEK begonnen. Nach einer Woche sind meine Blutzucker-Werte von 14 auf 5,1 gesunken.“

Vor-Diabetes

In der Flaxseedoil2-Gruppe schrieb Marina am 24. Jan. 2015

„Ich habe für drei Monate alle Diabetes-Tests zuhause durchgeführt...Ich habe Vor-Diabetes. Wenn ich eine Zeit lang kontinuierlich die Öl-Eiweiß-Creme esse, dann sinkt mein Zuckerspiegel um 2 Punkte verglichen mit meinem normalen Lebensstil. Das ist viel für mich. Ich bin nicht sehr streng mit der korrekten ÖEK, stelle aber sicher, dass ich zwei mal täglich die Öl-Eiweiß-Creme zu mir nehme.“

 

Diabetes2 < - > Multiple Sklerose 1

-o-o-o-

© www.oel-eiweiss-kost.de

nach oben