Diverses

1 Bericht eines erfahrenen Öl-Eiweiß-Köstlers nach 41 Jahren erfolgreicher und begeisterter Anwendung. (zum Bericht)

2 Ein Beispiel diffusen Herumexperimentierens auf dem Spielfeld der komplementären Medizin mit leider tödlichem Ausgang. (zum Bericht)

3 Ein extremes Beispiel für Folgen schulmedizinischen Wegsehens bei positiver Ansprache auf die Budwig-Kost (zum Bericht)

-o-o-o-

4Lactose-Intoleranz
Zum Thema: Lactose-Intoleranz und erste Verbesserungen durch die ÖEK bei Brustkrebs.

5 Ein Erfahrungsbericht zum Thema: Auswirkungen der Öl-Eiweiss-Kost bei Allergien.
Verringerung der allergischen Reaktion um ca. 90% bereits nach 2 Wochen mit der Ernährung nach Johanna Budwig.)

6 Drei auf einen Streich
Eine Frau berichtet von den Erfahrungen Ihres Mannes, der mit Hilfe der ÖEK nicht nur seinem Brustkrebs, sondern gleichzeitig auch noch seiner Diabetes Typ 2 und seinem hohen Blutdruck zu Leibe rückte.

-o-o-o-

7 Entzündungen und Nagelpilz
Erfreuliche 'interfamiliäre Nebenwirkungen' nach der Ernährungsumstellung auf die Öl-Eiweiß-Kost. Diverse entzündliche Prozesse und ein 40 Jahre alter Nagelpilz sprechen in diesem Bericht sehr gut auf die Kost an.

8 Muskelschmerzen

"Muskelschmerzen waren meine Hauptbeschwerden die aus dieser Art der Ernährung folgten und für einige Zeit konnte ich dies durch 1-2x/Woche Fitnesstraining kompensieren. Auf die Öl-Eiweiss-Kost wurde ich am 8.1.2012 durch einen "Zufall" aufmerksam, aber erst vor ca. 2 Wochen gelang mir auch tatsächlich die praktische Umsetzung. ...

9 Schlaganfall

"Ein älterer Mann wird von seinem Sohn und seinem Enkel mit der Öl-Eiweiß-Creme entgegen aller Prognosen des medizinischen Personals wieder vom "Totenbett" hochgepeppelt.

-o-o-o-

10 Normalisierung der Blutzuckerwerte, Besserung von Problemen durch Myome und deutliche Gewichtsreduktion

In diesem Bericht werden unterschiedliche, gesundheitliche Verbesserungen einer Anwenderin der ÖEK geschildert.

-o-o-o-

nach oben