Diverses

1 Bericht eines erfahrenen Öl-Eiweiß-Köstlers nach Jahrzehnten erfolgreicher und begeisterter Anwendung. (zum Bericht)

2 Ein Beispiel diffusen Herumexperimentierens auf dem Spielfeld der komplementären Medizin mit leider tödlichem Ausgang. (zum Bericht)

3 Ein extremes Beispiel für Folgen schulmedizinischen Wegsehens bei positiver Ansprache auf die Budwig-Kost (zum Bericht)


4Lactose-Intoleranz
Zum Thema: Lactose-Intoleranz und erste Verbesserungen durch die ÖEK bei Brustkrebs.

5 Ein Erfahrungsbericht zum Thema: Auswirkungen der Öl-Eiweiss-Kost bei Allergien.
Verringerung der allergischen Reaktion um ca. 90% bereits nach 2 Wochen mit der Ernährung nach Johanna Budwig.)

6 Drei auf einen Streich
Eine Frau berichtet von den Erfahrungen Ihres Mannes, der mit Hilfe der ÖEK nicht nur seinem Brustkrebs, sondern gleichzeitig auch noch seiner Diabetes Typ 2 und seinem hohen Blutdruck zu Leibe rückte.


7 Entzündungen und Nagelpilz
Erfreuliche 'interfamiliäre Nebenwirkungen' nach der Ernährungsumstellung auf die Öl-Eiweiß-Kost. Diverse entzündliche Prozesse und ein 40 Jahre alter Nagelpilz sprechen in diesem Bericht sehr gut auf die Kost an.

8 Muskelschmerzen

"Muskelschmerzen waren meine Hauptbeschwerden die aus dieser Art der Ernährung folgten und für einige Zeit konnte ich dies durch 1-2x/Woche Fitnesstraining kompensieren. Auf die Öl-Eiweiss-Kost wurde ich am 8.1.2012 durch einen "Zufall" aufmerksam, aber erst vor ca. 2 Wochen gelang mir auch tatsächlich die praktische Umsetzung. ...

9 Schlaganfall

"Ein älterer Mann wird von seinem Sohn und seinem Enkel mit der Öl-Eiweiß-Creme entgegen aller Prognosen des medizinischen Personals wieder vom "Totenbett" hochgepeppelt.


10 Normalisierung der Blutzuckerwerte, Besserung von Problemen durch Myome und deutliche Gewichtsreduktion

In diesem Bericht werden unterschiedliche, gesundheitliche Verbesserungen einer Anwenderin der ÖEK geschildert.


nach oben