Startseite Erfahrungsberichte Sonstige Erkrankungen Diverses
Normalisierung der Blutzuckerwerte, Besserung von Problemen durch Myome und deutliche Gewichtsreduktion

Diverses 10

Normalisierung der Blutzuckerwerte, Besserung von Problemen durch Myome und deutliche Gewichtsreduktion

22.03.2017

Ich nutze die Öl-Eiweiß-Kost nun seit drei Monaten. Eine Krebserkrankung habe ich nicht, betreue aber jemanden mit Krebs und hatte deshalb beschlossen, selber in die Kost einzusteigen. Damit wollte ich zum einen diese Person moralisch unterstützen und mich zum anderen selber auch besser ernähren und einige gesundheitliche Probleme angehen, bevor sich diese zu ernsthaften Erkrankungen ausweiten.

Es besteht für mich ein großes Risiko Diabetes zu entwickeln und meine Blutzuckerwerte kann man als prae-diabetisch bezeichnen. Diese Werte haben sich jetzt normalisiert.

Des weiteren habe ich während der meisten Zeit meines Daseins als Erwachsene Gebärmutterfibrome [Myome], welche mir regelmäßig Probleme während meiner Periode gemacht haben. Diese sind nun seit zwei Monaten nicht mehr aufgetaucht, was seit mindestens zwei Jahren nicht mehr vor gekommen ist. Zu dem habe ich in diesem kurzen Zeitraum 15 Kilo abgenommen.

Ich esse einmal täglich die Quark-Leinöl-Creme mit frisch geschroteter Leinsaat. Außerdem presse ich mir frische Säfte und befolge auch die sonstigen Spielregeln der ÖEK. Wegen des Winters konnte ich natürlich nicht groß in die Sonne gehen, habe aber Vitamin D supplementiert.

Bin sehr gespannt, was sich durch die ÖEK noch alles verbessert.

Tammy

* * *

Diverses 9 <-

© www.oel-eiweiss-kost.de 03/2017

nach oben