Gebährmutterhalskrebs 3

Gebärmutterhalskrebs mit Lungenmetastasen

Nachricht vom 7. Juni 2018 an die Flaxseedoi2 Yahoo-Gruppe

Hallo, alle zusammen,

dies ist meine erste Nachricht hier, aber ich lese all Eure Postings. Ich habe Gebärmutterhalskrebs im IV. Stadium mit Metasteasen in der Lunge.

Mit der Öl-Eiweiß-Kost habe ich vor zwei Monaten begonnen. Das CT (Computertomographie) von gestern zeigte, dass sich beide Lungentumore um die Hälfte ihrer ursprünglichen Größe verkleinert haben. Einer ist fast ganz verschwunden.

Mein Onkologe war verblüfft. Ich habe Chemo und Bestrahlung verweigert, als die Metastasen entdeckt wurden und begann sofort mit der Quark-Leinöl-Creme und und einer kompletten Ernährungsumstellung, die vorwiegend aus rohem Obst und Gemüse, Nüssen, Samen und wildem Lachs besteht. Er wusste nicht, was er sagen sollte.

DANKE an Dr. Budwig, für ihre jahrelange Arbeit und auch an Euch, die ihre Arbeit weiter tragen. Ihr rettet wirklich Leben.

Es lebe das Leben,

D.

Gebärmutterkrebs 1 < - > Gehirntumor 1

-o-o-o-

© www.oel-eiweiss-kost.de 10/2014

nach oben