Gehirntumore

1 Gehirnmetastasen

"... Im März 1994 verließ ihr Arzt die Stadt und ihr neuer Arzt untersuchte sie, las ihren Arztbericht und sagte:"Maxine, das ist ein Wunder! Mit all dem, was sie hinter sich haben gibt es eigentlich keine Möglichkeit noch am Leben zu sein!"

2 Ein Fall von "unheilbarem" Hirntumor mit 3 Monaten Überlebensprognose

Bei Mitch dauerte die komplette Tumorauflösung ca. 2 Jahre, was ungewöhnlich lang ist, aber andererseits ein Hinweis darauf, die "Öl-Eiweiß-Flinte nicht zu schnell ins Korn zu werfen".

3 Adenom

Bericht über einen kanadischen Klienten Frau Dr. Budwigs mit einem Adenom im Gehirn, welcher sie 1997 konsultierte.

4 Zwei Erfahrungsberichte: Glioblastoma multiforme

Bericht eines Arztes an die Flaxseedoil2-Gruppe vom Juni 2005:
Einige von euch haben inzwischen mitbekommen, dass ich in Israel - dort lebe ich - Krebspatienten behandele. Ich würde euch gerne von 2 ermutigenden Fällen von GBM aus meiner Praxis berichten. GBM (Glioblastoma multiforme) gilt als die aggressivste Form von Hirntumoren. ... (zum Bericht)

-o-o-o-

5 Apfelgroßer Hirntumor

Erfahrungsbericht eines Mannes mit apfelgroßem Hirntumor und seiner ungewöhnlichen Bekanntschaft mit der Öl-Eiweiß-Kost.

6 Erfahrungsbericht: Glioblastom / Grad 2-3

Ich wollte Ihnen mitteilen, dass wir meine Mutter wegen eines Hirn-Tumors seit etwa 2 Jahren mit dem Ansatz von Dr. Budwig behandeln. Mama bekam im September 2012 die Diagnose eines inoperablen Glioblastom des Grades 2-3. ...

7 Pilozytisches Astrozytom / Grad 2

„Meine Freundin bekam die Diagnose eines Hirntumors, Pilozytisches Astrozytom, im August 2010. Sie sagte dem Arzt und mir, dass sie Chemo oder Bestrahlung nicht wolle. Also begann ich nach natürlichen Behandlungsmethoden zu suchen und dabei begann ich auch über Budwig zu lesen. ...

8 Astrozytom Grad 3

Am 1. Sept. 2011 schrieb T. an die Flaxseed-Gruppe bei Yahoo:

Ihr Lieben, ich schreibe, um die guten Nachrichten bezüglich der Situation meiner Frau und ihres Hirntumors (Astrocytom 3) mitzuteilen.

 

Weitere Erfahrungsberichte in englischer Sprache finden sich hier.

-o-o-o-

© www.oel-eiweiss-kost.de 01/2016

nach oben