Hautprobleme

1 Sonnenallergie (zum Bericht)


2 Haut- und Verdauungsproblemeprobleme

"Bis zu dem Tag, an dem ich anfing Magerquark mit kalt gepresstem Leinöl zu verzehren, hatte ich ein massives Kopfschuppen Problem. Es war zeitweise so schlimm, dass ich den Schorf mit meinen Fingernägeln von der Kopfhaut herunter kratzen konnte ... " (zum Bericht)


3 Ekzeme

"Der erste Patient, der mir zur Erprobung und Realisierung meiner Forschungsergebnisse in einer ärztlichen Praxis übergeben wurde, war ein 10 Monate alter Junge. Drei Kliniken hatte der kleine Bub bereits passiert wegen „Ernährungsstörungen". Niemand konnte ihm helfen. ..." (zum Bericht)


4 Akne

""Ein junges Mädchen von 18 Jahren, das gerne am folgenden Sonntag an einer Festlichkeit teilnehmen wollte, fragte mich dienstags um Rat. ..." (zum Bericht)


5 Schuppenflechte

"Der Vater eines elfjährigen Mädels bat mich um Rat. Sein Töchterchen war, wie mir der Vater mitteilte, nach einer Lebertran-Kur am ganzen Körper mit der Schuppenflechte bedeckt. Keine ärztliche Behandlung, keine Medikamente vermochten zu hellen. ..." (zum Bericht)


© www.oel-eiweiss-kost.de

nach oben