Erfahrungsberichte Leukämie


1 Leukämie (chronische lymphatische Leukämie, CLL)

Ein Erfahrungsbericht, erzählt von Cliff Beckwith: "Danny Harper war zusammen mit mir zur Schule gegangen. Vor etwa 6 Jahren erfuhr ich, dass Danny, der mit 62 Jahren noch immer seine Farm betrieb, chronische lymphatische Leukämie (CLL) hat. Die Erkrankung entwickelte sich langsam, aber unheilbar. Er fühlte sich müde und war sich seiner Lage durchaus bewusst. ..." (zum Bericht)


2 Chronische myeloische Leukämie (CML) und ÖEK.

Bericht einer Mutter an die Flaxseedoil2-Yahoo-Gruppe:
"Hallo Cary,

ich poste hier nicht viel, lese aber alle Nachrichten an die Gruppe. Mein Sohn hat Leukämie (CML) und nach seiner Erstdiagnose im Alter von 21 Jahren setzte man ihn auf ein Chemo-Therapeutikum namens Glivec. ...( zum Bericht )


3 Chronische lymphatische Leukämie (CLL)

Am 18. April 2013 schrieb imafarmgirl:
Ich habe CLL (Leukämie). Mit der Öl-Eiweiß-Kost habe ich vor etwa einem Jahr angefangen. ... ( zum Bericht )


4 Chronische lymphatische Leukämie (CLL)

Dies' ist bereits der 3. Erfahrungsbericht zu dieser Leukämieform (CLL) der mir kurz vor Weihnachten 2016 aus der Schweiz zugesand wurde.


© www.oel-eiweiss-kost.de