Leukämie 1

Leukämie (chronische lymphatische Leukämie, CLL)

Eine Nachricht an die Flaxseedoil2-Yahoo-Gruppe, als Antwort auf die Frage, ob denn die ÖEK auch bei Leukämie helfen könne.

Hallo,
Danny Harper war zusammen mit mir zur Schule gegangen. Vor etwa 5 Jahren erfuhr ich, dass Danny, der mit 62 Jahren noch immer seine Farm betrieb, chronische lymphatische Leukämie (CLL) hat. Die Erkrankung entwickelte sich langsam, aber unheilbar. Er fühlte sich müde und war sich seiner Lage durchaus bewusst.

Dann begann Danny mit der Öl-Eiweiß-Kost.

Ich hörte immer wieder mal, dass es ihm gut geht. Zu dem Zeitpunkt verkaufte er seine Farm und zog auf eine kleine Farm in Süd-Ohio, um sich zur Ruhe zu setzen. Seine Frau hat Pferde und er genießt es zu fischen.

Gestern rief meine Schwester ihre Freundin Joyce an und erfuhr: Danny ist jetzt fast 67 und genießt sein Leben. Die Leukämie ist weg oder zumindest nicht nicht nachweisbar. Er hält sich noch immer an die ÖEK und schreibt dieser zu, dass er noch immer unter den Lebenden weilt und weiterhin mit großem Vergnügen fischt.

Cliff

Leber 2 < - > Leukämie 2

-o-o-o-

© www.oel-eiweiss-kost.de 10/2015

nach oben