Erfahrungsberichte Lungenkrebs


1 Ein kurzer Erfahrungsbericht aus Dr.Budwigs Praxis, entnommen dem Buch: Das Fettsyndrom (1959) (zum Bericht)


2 Ein ähnlicher, ebenfalls kurzer, Erfahrungsbericht aus unseren Tagen (2015) (zum Bericht)


3 Vor sieben Jahren hatte ich eine Resektion, welche ein nicht kleinzelliges Adenokarzinom aus meiner rechten unteren Lunge entfernte. Mein 6-Monats-Scan war klar, aber mein 12-Monats-Scan zeigte mehrere Stellen in dem Bereich, in dem der Tumor entfernt worden war. ... (zum Bericht)


4 "Budwig funktioniert, es funktioniert wirklich!

Ich hatte Lungenkrebs, Adenokarzinom, zwei Tumore in der rechten Lunge und die ÖEK hat mir tatsächlich zur totalen Remission verholfen. Das ging 3 Jahre gut. (zum Bericht)


5 Lungenkrebs auf zwischenzeitlichen Abwegen

Sehen Sie, als wir erkannten, was meine 24/7-Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, mittleren Rückenschmerzen, Brustschmerzen, chronischen Müdigkeit und die Unfähigkeit, Essen zu schlucken, wenn es nicht zu Brei zerkaut war, verursachte, war es bereits zu spät.


© www.oel-eiweiss-kost.de 12/2022

nach oben