Lungenkrebs 1

Erfahrungsbericht zum Thema: "Lungenkrebs" aus Dr.Budwigs Praxis

aus: Dr. Budwig: Das Fettsyndrom (1959, S.128)

"Die Deutsche Gesellschaft für Krebsforschung veröffentlichte über diesen Fall: Erfolge bei Krebskranken wurden klinisch nicht festgestellt. Ich fragte dann nach der Beurteilung dieser Patientin und anderer Fälle, und es wurde mir der Ausdruck „Spontanremissionen" entgegengehalten.

Der Gatte der eben genannten Patientin erkrankte Januar 1956 an Lungencarcinom. Die Prognose in der Klinik lautete nach Eröffnung und Betrachtung des krankhaften Organs auf höchstens 3 Monate Lebenszeit.

Der aus der Klinik nach Hause zurückgekehrte Gatte lebte nun mit seiner Frau entsprechend der von mir empfohlenen Ernährung. Beide erholten sich prächtig, beiden geht es noch heute gut. Bei beiden ist von irgendeinem Symptom für Carcinom nichts auffindbar. Wiederum Spontanremissionen?"

Leberkrebs 2 < - > Lungenkrebs 2

-o-o-o-

© www.oel-eiweiss-kost.de

nach oben