Lungenkrebs 3

Kurzer Erfahrungsbericht: Nicht-kleinzelliges Adenokarzinom der Lunge

Am 20. April 2019 fragt ein Mitglied der Flaxseedoil2-Gruppe in die Runde:

Gibt es hier jemanden, der eine kleinzellige Lungentumor hat und der Öl-Eiweiß-Kost mit greifbaren Ergebnissen folgt? Jedwede Information wird mir eine große Hilfe sein.

Am nächsten Tag erhält er folgende Antwort:

Hallo!

Vor sieben Jahren hatte ich eine Resektion, welche ein nicht kleinzelliges Adenokarzinom aus meiner rechten unteren Lunge entfernte. Mein 6-Monats-Scan war klar, aber mein 12-Monats-Scan zeigte mehrere Stellen in dem Bereich, in dem der Tumor entfernt worden war. Zu diesem Zeitpunkt entdeckten meine Recherchen das die Öl-Eiweiß-Kost nach Dr. Budwig und ich begann, diesem Ansatz streng zu folgen. Mein 18-monatiger Scan war wieder klar und blieb es, bis ich nach 5 Jahren aufhörte, gescannt zu werden.

K. L.

Lungenkrebs 2 < - > Lymphom 1

-o-o-o-

© www.oel-eiweiss-kost.de

nach oben