Prostatakrebs 12

Kurzer Prostata-Erfahrungsbericht

Nachricht an die Flaxseedoi2-Gruppe vom 10. Aug. 2018

Liebe Mitglieder dieses Forums,

ich möchte Euch darüber informieren, dass vor 6 Jahren bei mir ein Prostata-Karzinom diagnostiziert wurde (Gleason 3+4=7 und zwei Läsionen, die sich im MRT und im Ultraschall zeigten. Ich begann sofort mit der Öl-Eiweiß-Kost und blieb die meiste Zeit konsequent dabei (etwa zu 80%).

Mein letzter MRT-Bericht (Mai 2018) zeigte, dass die Läsionen nicht mehr sichtbar sind. Der PSA-Wert schwankt zwischen 3,5 und 5,3, der letzte betrug 3,9. Vielleicht hätte sich die Verbesserung auch früher eingestellt, wenn ich mich zu 100% nach Budwigs Anweisungen gerichtet hätte. Andere Heilmittel habe ich nicht verwendet, weder die der konventionellen Medizin, noch irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel.

Danke und viel Glück. Es funktioniert.

Prostatakrebs 11 < - > Sarkom 1

-o-o-o-

© www.oel-eiweiss-kost.de 08/2018

nach oben