Erfahrungsberichte Sarkom

1 Epitheloides Sarkom (proximaler Typ)

"Bei den vielen Menschen, die mit einer Krebserkrankung kämpfen, fühle ich mich verpflichtet, einen weiteren Erfahrungsbericht beizusteuern. Hier ist meine Geschichte:

Im März 2016 wurde bei mir ein 9,3 cm großes Epitheloides Sarkom (proximaler Typ) im Gebiet des Damms diagnostiziert. ..."


2 Liposarkom

"Sehr geehrter Herr Bierschenk!
Eine schwere Krankheit hat meine Frau Jutta und mich Ende 2018 erschüttert – und zugleich eine Tür geöffnet für neues Wissen und für ein Wunder. ..."


3 Osteosarkom

Dieser Erfahrungsbericht stammt aus Dr, Budwigs Buch: Der Tod des Tumors Bd.II (S.12). Die genaue Ursprungsdiagnose ist da nicht angegeben, ich vermute aber, dass es sich um ein Osteosarkom im Gesicht der berichtenden Gräfin handelte.


© www.oel-eiweiss-kost.de 01/2021

nach oben