Tiere

Auch Krebserkrankungen bei Hund und Katze nehmen offensichtlich gegenwärtig stark zu. Da die Quark-Leinöl-Creme bei Tieren nutzbringend eingesetzt wurde enthält die Abteilung: 'Erfahrungsberichte' nun auch einen Unterpunkt zu diesem Thema.

Da es an meiner telefonischen Hotline auch immer wieder einmal Anfragen zum Thema:"Öl-Eiweiß-Kost bei Hunden" gibt, habe ich auf einer separaten Seite einmal alle Infos zu diesem Thema aufgeschrieben. Diesen Artikel finden Sie unter dem folgenden Link ("Die ÖEK bei Hunden"):

"Die ÖEK bei Hunden"

 

Und hier die einzelnen Erfahrungsberichte:

1  Die Geschichte von Fjodor, einem Hund, welcher im Alter von 13 Jahren ein Fibrosarkom in der Rippengegend diagnostiziert bekommt und dieses Dank der Hilfe seiner menschlichen Begleiterin und der Mischung aus Quark und Leinöl wieder los wird. (zum Bericht)

2 Wie der 11 Jahre alte Hund Jack innerhalb von 3 Monaten der drohenden Einschläferung entkam und nun wieder so munter ist, wie vor seiner Hautkrebsdiagnose. (zum Bericht mit Fotos )


3 Wie eine Labradorhündin ihren Mastzelltumor (bösartig) wieder los wurde. (zum Bericht mit Fotos )

-o-o-o-

4 Jana - eine Schäferhündin mit jahrelanger Fressunlust und massiven Hautproblemen erwacht zu neuem Leben (zum Bericht mit Fotos )


5 Ben, ein Golden Retriever mit Hautlymphom - "Ende Juni 2009 wurde bei meinem 10 jährigen Golden Retriever ein Hautlymphom festgestellt. Inoperabel. Voraussichtliche Lebenserwartung noch ca. 6 Monate. ... " (zum Bericht mit Fotos)

6 Quark-Leinöl-Creme könnte auch ein natürliches und biologisches Abwehrmittel gegen starken Zeckenbefall bei Hunden sein (zum Bericht)

 

Einen weiteren und sehr ausführlichen Erfahrungsberich zum Thema: 'Öl-Eiweiß bei Hunden' können Sie auch (allerdings in englischer Sprache) auf der folgenden Seite finden:

Budwig Protocol Case Study

© www.oel-eiweiss-kost.de 05/2019

nach oben