Startseite Links Pfeil Englische Links

Englische Links

Öl Eiweiss Kost:

Die "Flaxseedoil2 Yahoo Group",

bietet eine Menge an grundsätzlicher Informationen in englischer Sprache, welche dort im Laufe der letzten Jahre zum Thema "Öl-Eiweiß-Kost" zusammengetragen wurden.

Yahoo-Groups

Neben diesem Informationspool gibt es natürlich wie in jeder Yahoo-Group die Möglichkeit, im Archiv der Nachrichten nach bestimmten Stichworten zu suchen. Findet man auch hier noch keine Antworten auf seine Fragen, so kann man sie an die Gruppe richten. Unter den momentan ca. 24000 Mitgliedern (Stand: Feb/17) findet sich sicher der Eine oder Andere, der eine Antwort auf die Frage anzubieten hat und viele weitere Mitglieder, welche ebenfalls von dieser Antwort profitieren. Um die Nachrichten oder im Archiv zu lesen, muss man sich bei Yahoo anmelden und dann die Mitgliedschaft in dieser Gruppe abonnieren.

Ciff Beckwith's Tonbandprotokolle

Cliff Beckwith war der Gründer der gerade erwähnten Flaxseedoil2-Yahoo-Gruppe. Auf Grund seiner eigenen Krebserkrankung (Prostatakrebs) begann er, sich für alternative Heilmethoden bei Krebs zu interessieren und blieb dann an der "Flaxseed Lady" Dr. Budwig hängen. Das war schon in den 90er Jahren, als die Infos über die Öl-Eiweiß-Kost noch sehr sparsam gesät waren und man - besonders in dewn Staaten - nur an wenige Informationen kam.

Er hatte dann auch persönlich Kontakt mit Dr. Budwig, welche seine Arbeit sehr schätzte (siehe die hier verlinkten Tonbandprotokolle) und ihn sogar zu ihrem Geburtstag nach Deutschland einlud. Darüber hat er sich natürlich sehr gefreut, die Einladung auf Grund seines Alters aber nicht angenommen.

In meinen ersten Jahren der Beschäftigung mit der ÖEK, stand auch ich mit ihm in regem Austausch per Email. Zu diesem Zeitpunkt hatte er die Moderation der Yahoo-Gruppe bereits an Wilhelm Hansen übergeben, war aber auch als Gruppenmitglied noch sehr aktiv.

Als es sich dann abzeichnete, dass sein Leben langsam zu Ende ging (12 Jahre nach seiner Krebsdiagnose), vereinbarten wir, dass ich seine eigenen Seiten hier auf meiner Homepage spiegeln sollte, um sie auch nach seinem Tod erreichbar zu halten. Das war gut so, denn seine eigene Homepage ist schon kurze Zeit nach seinem Tod von seiner Familie vom Netz genommen worden.

Hier ist sie also noch, die

Tape Transcription

by Clifford Beckwith

 

Nicht speziell Budwig - aber alternative Heilmethoden:

Healing Cancer ... Naturally!!!

Ulla

Eine der ausführlichsten Homepages des Internet's zum Thema: Alternative Methoden der Krebsheilung.

Meine Freundin Ulla Schmid hat auf dieser Site auch die umfangreichste internationale Seite zum Thema: " Öl-Eiweiss-Kost" kreiert.

Charakteristisch für diese Homepage ist die holistische Behandlung des ganzen Themas. Mit Ullas Worten ausgedrückt: "Es geht mir nicht um einen 'männlichen' (Newtonschen oder materiellen) Ansatz der Auflistung der maximalen Anzahl 'physischer' Heilungsansätze, sondern um eine 'weibliche', energetische und globale (Einsteinsche) Herangegensweise an das Thema Krebsheilung und Gesunderhaltung, welche die verschiedenen Energien, wie sie sich in Gefühlen, Gedanken, Elektrosmog, Erdenergien, Spirituellem etc. ausdrücken und auch körperlich ('grobstofflich') manifestieren, in den Mittelpunkt des Heilungsansatzes und der Krebserklärung stellt. Weiterhin finde ich es wichtig, Heilung in einen globalen Zusammenhang zu stellen und sehen zu machen, d. h. neben der Hilfestellung zur körperlichen Heilung die Menschen auf die 'Heilbedürftigkeit' der Umwelt, der Tiere und der Pflanzen hinzuweisen, damit 'Erziehungsarbeit' zu leisten und den Gedanken der Einheit alles Lebens zu fördern. Aus diesem Grund widme ich u. a. auch zahlreiche Seiten dem Thema "Tierversuche in der (so genannten) Krebsforschung".

Unsolicited comment by a reader:
[Zitat einer Besucherin:]

I have just read most of your web site on Alternative Cancer Treatment, and I think it's the best I've seen on this subject ever. ... You have set up this whole site so beautifully, not only to the eyes, but with your expressions... Everything is so very well explained and it is so easy to locate whatever you want to find. You did an EXCELLENT job!!!!
AWESOME!

 

Cancer Tutor

Cancer Tutor

Alternative cancer treatments that also shrink tumors

Überwältigend umfangreich und werbe frei, was ich immer für ein untrügliches Zeichen bester Absichten halte. Leider wieder nur in englisch. Wer auch nur halbwegs über Englischkenntnisse verfügt und noch auf der Suche nach der oder den Methoden seiner Wahl ist, sollte sich zumindest einmal in die Seite hineinlesen. Trotz zahlreicher Fehlinformationen zum Thema Budwig von mir die Note '1' !
"Did you know there are natural or alternative cancer treatments that consistently have a 50% true cure rate on cancer patients given up on by orthodox medicine? These are incredibly potent natural treatments.

However, only a very small number of the 300+ alternative cancer treatments are strong enough to deal with the disastrous condition of cancer patients sent home to die by orthodox medicine, and these treatments are generally not the best-known treatments!!

The focus of my research, and the focus of this unique website, is to track down and identify these rare treatments, and to make this information freely available on this website. Since I don't sell anything on this website you don't need to spend a single penny to find out about these treatments. Just do a lot of reading. ..."

 

LEBENSMITTEL

Kokosfett

Eine interessanter Artikel mit dem Titel: "A New Look at Coconut Oil. Hintergrundinformationen über die heilenden Eigenschaften von Kokosfett, welches in der Budwigkost eine nicht unerhebliche Rolle spielt. Von Frau Dr. Budwig wird es leider immer nur im Zusammenhang mit seiner Rolle als hitzebeständiges Fett erwähnt, welches in der Pfanne keine der ungesunden Trans-Fettsäuren entwickelt. Mary G. Enig stellt die gesundheitsfördernden und antibakteriellen Eigenschaften der Laurinsäure (lauric acid) in den Mittelpunkt ihrer Betrachtung.

"The lauric acid in coconut oil is used by the body to make the same disease-fighting fatty acid derivative monolaurin that babies make from the lauric acid they get from their mothers= milk. The monoglyceride monolaurin is the substance that keeps infants from getting viral or bacterial or protozoal infections. Until just recently, this important benefit Weston A. Price Logohas been largely overlooked by the medical and nutrition community."

Wenn Sie schon auf dieser Unterseite von westonaprice.org sind, so schauen Sie sich doch auch auch noch nach anderen interessanten Artikeln um von denen es dort einige gibt.

Rohmilch / Vorzugsmilch

Informationen über die gesundheitlichen Vorteile von Rohmilch und den daraus herhestellten Milchprodukten finden Sie auf folgender Seite: Organic Pastures Dairy

Soja-Produkte

Auf dieser Seite finden Sie recht interessante und kritische Informationen über die Sojabohne und die aus ihr hergestellen Lebensmittel. Diese Infos werden Ihnen bei anderen Informationsquellen meistens vorenthalten, weshalb ich diese Seite hier aufgenommen habe. Auch werde ich recht häufig mit der Frage konfrontiert, ob man nicht den Quark in der Budwig-Kost durch Soja-Produkte ersetzen kann.

 

Banner

 

Links zu speziellen Themen

Microwelle

-o-o-o-

© www.oel-eiweiss-kost.de 2015

nach oben