Rezepte

Hier finden Sie verschiedene Rezepte der Ol-Eiweiß-Kost. Zum einen die beiden klassischen Grundlagenrezepte für das Leinöl-Quark-Müsli und das Streich- und Würzfett Oleolux. Beide Rezepte stammen von Frau Dr. Budwig selber und sind inzwischen allgemein bekannt und an unzähligen Stellen im Netz zu finden.

Des weiteren soll hier auch eine Sammlung von neuen Rezeptideen entstehen, welche kreative "Budwig-Köstler" selber erfunden haben und bereit sind, diese mit anderen zu teilen. Dabei werden nur Rezepte vorgestellt, welche Frau Dr. Budwigs Vorgaben für die Krankenkost komplett erfüllen. Diese Bedingungen werden natürlich von allen Rezepten in Dr. Budwigs Kochbuch: Die ÖL-EIWEISS-KOST erfüllt, auf das ich an dieser Stelle noch einmal hinweisen möchte.

Also, alle kreativen Hobbyköche sind aufgerufen, ihren Erfindergeist innerhalb der Grenzen dieser Kost blühen zu lassen und ihre Ergebnisse hier vorzustellen.

-o-o-o-

Weiter zum "berühmten" Budwig-Müsli ->

-o-o-o-

nach oben