Startseite News-Archiv

Hier finden Sie die jeweils neuen Inhalte aus der Vergangenheit in chronologischer Reihenfolge:

News-Archiv

ERFAHRUNGSBERICHT: Darmkrebs mit Lebermetastasen

"Meine Diagnose wurde im Dezember 2009 gestellt. Ich fürchte, ich bin voll auf die Angst eingestiegen, welche die Ärzte mir einpflanzten und hatte eine Darm-OP im Januar 2010. Mein erster Lebertumor wurde kurz danach bei einem PET-Scan entdeckt. ..."

-o-o-o-

VIDEO: Dr. Walter Weber - Der Schlüssel zur Heilung liegt in dir selbst

Ein hörenswerter Vortrag, gehalten 2015 auf dem Kongress der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V.

-o-o-o-

ERFAHRUNGSBERICHT: Multiple Sklerose (Nr.01)

Eine Nutzerin der Öl-Eiweiß-Kost, welche durch den Ansatz Dr. Budwigs nun seit mehr als sechs Jahren krebsfrei ist, berichtet von einer Begegnung mit einer ehemaligen MS-Patientin.

-o-o-o-

Der 100. ERFAHRUNGSBERICHT:
Normalisierung der Blutzuckerwerte, Besserung von Problemen durch Myome und deutliche Gewichtsreduktion

In diesem Bericht werden unterschiedliche, gesundheitliche Verbesserungen einer Anwenderin der ÖEK geschildert.

-o-o-o-

ERFAHRUNGSBERICHT:
Eine mögliche Auswirkung der ÖEK, welche parallel zur Chemotherapie angewendet wird

In diesem Bericht geht es um die Frage, ob es sinnvoll sein kann, neben einer Chemo die Öl-Eiweiß-Kost durchzuführen (so weit das überhaupt möglich ist).

-o-o-o-

ERFAHRUNGSBERICHTE:
In der Abteilung:"Erfahrungsberichte: Krebs" wurde eine neue Sektion mit dem Titel: Generelle Probleme im eigenverantwortlichen Umgang mit schwerer Erkrankung eröffnet.

Die erste dort angesprochene Problemstellung verbirgt sich hinter dem Titel: "Nach drei Monaten Öl-Eiweiß-Kost hat sich der Tumor fast verdoppelt"

-o-o-o-

ARTIKEL:
Die Bedeutung einer Vit.D-Supplementation

In diesem aktuellen Artikel vom 7.2.17 erfahren Sie einiges über die Bedeutung von Vit. D als Nahrungsergänzungsmittel und wie versucht wird, die positiven Auswirkungen (negativ für die Pharmaindustrie) durch falsche Berichterstattung zu verhindern.

-o-o-o-

ARTIKEL:
Essen Sie noch Lachs?

Sollten Sie trotz Dr. Budwigs Rat den Verzehr von Fisch zu meiden noch immer Gelüste danach haben, dann lesen Sie diesen Artikel. Er wird Ihnen diesen Verzicht erleichtern.

-o-o-o-

Erfahrungsbericht:
Schilddrüsenkarzinom

Eine Anwenderin schildert ihren anfänglichen Erfolg und den dann folgenden Stillstand des Prozesses, mit den damit verbundenen Ängsten. Als Antwort darauf erhält sie einen Bericht über eine vergleichbare Situation eines anderen Anwenders der ÖEK, bei dem die Auflösung seines Lebertumors ebenfalls auf sich warten ließ.

-o-o-o-

Erfahrungsbericht:
Chronische lymphatische Leukämie (CLL)

Dies' ist bereits der 3. Erfahrungsbericht zu dieser Leukämieform (CLL), der mir kurz vor Weihnachten 2016 aus der Schweiz zugesand wurde

-o-o-o-

VIDEOTIPP:
Walter Häge: Giftquelle Nahrung

Ein sehenswertes Studiogespräch über deklarierte und nicht deklarierte Inhaltstoffe der Produkte, welche uns als Nahrungsmittel angepriesen werden. Einige dieser hier erwähnten Produkte, werden sie nach Aufnahme dieser Informationen vermutlich nie wieder in den Mund nehmen.

-o-o-o-

1. Budwig-Tagung am 5. November 2016 in Bad Zwischenahn

Ein kurzes Resümee der interessanten, eintägigen Veranstaltung. Mein persönliches Resümee: Ein gelungener Start in eine (laut Planung) nun jährlich stattfindende Tagung, welche sich in erster Linie an Heilpraktiker und aufgeschlossene Menschen aus heilenden Berufen richtet.

-o-o-o-

nächste Seite

-o-o-o-

nach oben