Startseite CORONA und Co.

Thema: Corona

Am Thema: Corona scheiden sich die Geister und spaltet sich leider in gewisser Weise auch unsere Gesellschaft. Da ich mich an dieser Spaltung nicht unbedingt beteiligen möchte, keinen meiner Leser gar frustrieren oder empören möchte, werde ich hier zunächst einmal nur Fragen aufwerfen, die sich angesichts der aktuellen Corona-Situation stellen, welche aber von offizieller Seite nicht gestellt und daher natürlich auch nicht beantwortet werden.

Doch nun zu den Fragen:

Was kann ich eigenverantwortlich tun, um mich von Corona nicht bedroht zu fühlen?

Die Arbeit an diesen Unterseiten zum Thema Corona & Co., werde ich in Zukunft nicht an dieser Stelle weiterführen, sondern auf der Platform: Telegram. Informationen dazu finden sie auf der folgenden Seite:

Der neue "Newsletter" auf Telegram

Zurück zur Startseite

© www.oel-eiweiss-kost.de 05/2021

nach oben