Entgiftung

Entgiftung ist ein bedeutendes Thema, wenn Menschen ihre Gesundheit erhalten und vor allem wieder herstellen wollen. Das gilt bei einer Krebserkrankung im besonderen Maße.

Auf dieser Unterseite finden Sie Videos zum Thema: "Entgiftung" im weitesten Sinne. Das heißt, dass hier nicht nur Videos zur Ausleitung von stofflichen Noxen (Giften) einsortiert werden, sondern beispielsweise auch die Sanierung des Darms mit der Eliminierung der unerwünschten Bakterien und der Ansiedlung erwünschter Bakterienstämme (Dr. Probst), die Vermeidung von überflüssigem Gifteintrag in den Körper (beispielsweise durch Kosmetik) oder auch dir Zerstörung unseres natürlichen Elektronenhaushaltes durch hochfrequente Strahlung.

-o-o-o-

 

Dr. Karl J. Probst

Dem guten Dr. Karl Probst widme ich eine eigene Seite, da es hier einiges über seinen Ansatz und dessen Nähe zu Dr. Budwigs Arbeiten zu sagen gibt und er in verschiedenen, hochinteressanten Videos über seine Arbeit mit Schwefel, Natriumhydrogencarbonat (Natron) und anderen einfachen und preiswerten Naturstoffen berichtet. Hier geht's weiter ...

 


 

Ungeschminkt - Die schmutzige Welt der Kosmetik

Kosmetika wurden von Dr. Budwig für ihre Patienten häufig auf die Verbotsliste gesetzt. Warum eigentlich?

Für viele ÖEKler ist diese Verhaltensregel erst einmal ein schwerer Brocken - vor allem für Frauen. Auch wenn sich ganz langsam in der Bevölkerung eine Sensibilisierung für dieses Thema einschleicht. Da dieser Prozess gerade erst beginnt und die Aufmerksamkeit dabei bisher in erster Linie auf Aluminium in Deos oder Fluorid in Zahnpasta gelenkt wurde, möcht ich an dieser Stelle ein wenig dazu beitragen, über dieses Thema noch etwas umfassender zu informieren.

Einen guten Einblick in diese Thematik bietet der Film "Ungeschminkt - Die schmutzige Welt der Kosmetik" von Inge Altemeier, welcher erschreckende Tatsachen über Inhaltstoffe von Kosmetika aufdeckt, welche sich zum Teil selbst in Natur-Kosmetik-Produkten finden lassen.

Das Video als MP3:

MP3: Ungeschminkt - Die schmutzige Welt der Kosmetik

 


 

Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger, Elektro-Smog was schützt uns wirklich?
Teil 1 - Teil 2

Dieses Studiogespräch habe ich hier in der Unterabteilung: Entgiftung einsortiert, da es sehr viele Informationen zum Thema: Zeolith im Zusammenhang mit Entgiftung und Krebs enthält. Es besteht aus zwei Teilen, die Sie über die Links (oben) separat ansteuern können.

Die beiden Videos als MP3:

Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger, Elektro-Smog was schützt uns wirklich?
MP3: Teil 1 - - - MP3: Teil 2

 


 

DARM REINIGEN & KÖRPER ENTGIFTEN - Die unglaubliche Kraft der Bitterstoffe

Jochen Bischoff ist ein Apotheker und zu Gast bei Welt im Wandel.TV. Die Grundlage vieler Erkrankungen ist, wie er sagt, ein übersäuertes Körpermilieu, welches zu dem ein hervorragender Nährboden für Darmparasiten und Pilze ist und somit auch unseren Heißhunger auf Süßes erklärt. Um diese abzutöten, arbeitet er heute jedoch nicht mehr mit Nystatin, sondern mit natürlichen Bitterstoffen.

Als MP3-Download (Dauer: 00:36:49):

MP3: DARM REINIGEN & KÖRPER ENTGIFTEN

 


© www.oel-eiweiss-kost.de 01/2019

nach oben