Startseite Videos & MP3s Die neuen Heilmethoden: Quantenmedizin / Informationsmedizin Dr. Walter Weber: Der Schlüssel zur Heilung liegt in dir selbst

Dr. Walter Weber:
Der Schlüssel zur Heilung liegt in dir selbst

Ein Vortrag von Dr. Walter Weber
(Onkologe in Hamburg)

In diesem interesanten Vortrag erzählt Dr. Weber von seiner Arbeit und seinen daraus gewonnenen Erkenntnissen. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Untersuchung von so genannten "Spontanremissionen" (Spontanheilungen). Dabei legt er besonderen Wert auf die Beobachtung der Verläufe dieser Erkrankung an sich und auch die Entwicklung der so genannten Spontanheilungen. Eine wesentliche Erkenntnis, welche er daraus gewonnen hat und welche er jedem frisch Diagnostizierten an's Herz legt ist:

Betroffene haben Zeit, sich in Ruhe die Situation anzuschauen und eine eigene Strategie im Umgang mit der Erkrankung zu entwickeln. Tumore entwickeln sich nicht von heute auf morgen, sondern in Monaten, Jahren oder gar Jahrzehnten. Lassen Sie sich also nicht in eine angebliche Zeitnot hineinreden.

Außerdem stellte sich bei seiner Arbeit heraus, dass einer von zehn Tumoren, welche einfach in Ruhe gelassen werden, sich von ganz allein zurück entwickeln. Viele Tumore stellen auch jahrelang ihre Weiterentwicklung ein.

Solche Phänomene kann man natürlich nur dann beobachten, wenn man sich nicht die gewöhnliche Vorgehensweise der Schulmedizin zu eigen macht und in panischer Art und Weise sofort mit OP, Bestrahlung und Chemo reagiert. Natürlich sollte man nicht eine persönliche "russisch Roulett-Strategie" darauf aufbauen, aber es zeigt, dass eine Krebserkrankung in aller Regel ganz anders verläuft, als man Ihnen erzählt. Das liegt wohl weniger daran, dass Schulmediziner böse sind, sondern eher daran, dass sie selber Angst haben.

Ein weiterer Punkte, weshalb ich Ihnen diesen Vortrag ans Herz lege ist der, dass der Vortrag die bei dieser Erkrankung immer vorhandene Angst besänftigen kann und Mut macht, seine Verantwortung wieder selber zu übernehmen und seinen persönlichen Weg selber zu bestimmen.

In seinem Vortrag weist Dr. Weber auch noch einmal auf die Arbeit und den Vortrag von Dr. Joe Dispenza hin, den auch ich nur wärmstens empfehlen kann.

Dr. Walter Weber: Der Schlüssel zur Heilung liegt in dir selbst - Spontanremission bei Krebs

 


Der Vortrag als MP3

MP3: Dr. Walter Weber: Der Schlüssel zur Heilung liegt in dir selbst


Für die Leser, die sich noch weiter über Dr. Weber und seine Arbeit informieren möchten hier noch 2 Links zu YouTube-Videos, in denen Dr. Weber seine Arbeit erläutert:

Hoffnung bei Krebs - der Geist hilft dem Körper, Teil 1
Hoffnung bei Krebs - der Geist hilft dem Körper, Teil 2

Zusätzlich gibt es auch noch ein Buch von Dr. Weber zu diesem Thema, welches auch den gleichen Titel trägt:

© www.oel-eiweiss-kost.de 05/2017

nach oben