Startseite Beratung / Betreuung Ärzte und Heilpraktiker

Ärzte und Heilpraktiker

Diese Liste erfährt gegenwärtig einen Neustart, angeregt durch den Austausch in der Telegram-Gruppe Öl-Eiweiß-Austausch.

Ärzte und Heilpraktiker, welche sich mit der ÖEK gut auskennen, können mit mir Kontakt aufnehmen, um in diese Liste aufgenommen zu werden. Auch Patienten, welche mit bestimmten HPs und Ärzten gute Erfahrungen gemacht haben, können mich mit Empfehlungen für diese Liste gerne kontaktieren (per Mail oder Tel.). Ich kläre dann selber mit den Empfohlenen ab, ob sie in diese Liste aufgenommen werden möchten.

Auch Ärzte, welche ein eigenverantwortliches Abweichen von den offiziellen, schulmedizinischen Vorgaben tolerieren oder gar unterstützen und bereit sind, diesen eigenverantwortlichen Weg eines Patienten (Fort- und Rückschritte in diesem Prozess) diagnostisch zu überwachen, sind in dieser Liste sehr willkommen und von solchen Patienten häufig gesucht.

Da die Liste gerade erst gestartet wurde (4/2022), ist sie natürlich noch sehr überschaubar. Aber warten wir's ab. Die Telegramgruppe fing ja auch sehr zögerlich an.


PLZ Name Info
84036 Jochen Bieringer Heilpraktiker
Donaustr.39
84036 Landshut
Tel. 0871/1430412
Mobil: 0162/5376335
Mail: jochenbieringer@t-online.de

PLZ Name Info






 

© www.oel-eiweiss-kost.de April/2022

nach oben