Erfahrungsberichte Eierstockkrebs 4

Nach dem ersten Rezidiv: Jetzt keine Chemo mehr!

jaimedavis schrieb am 1. März 2010 04:25 (bearbeitet am 3. März):

Ich hatte jetzt meine 3. persönliche Erfahrung damit, diese Diät Freunden und Familienmitgliedern zu empfehlen und das muss ich jetzt hier erzählen. Warum sollte ich bei so einer Sache lügen? Profitiere ich in irgendeiner Weise davon? Nein!

Wie dem auch sei, ich habe in den letzten 23 Jahren mittlerweile insgesamt drei Personen die Budwig-Diät empfohlen. Inzwischen hat keiner von ihnen mehr Krebs.

1. eine Frau mit Knochenkrebs, 2. ein Mann mit Prostatakrebs und 3. eine Frau mit Brustkrebs. Wenn Sie also Krebs haben, sollten Sie wirklich darüber nachdenken.

Die ersten beiden Personen erhielten keine Chemotherapie, keine Bestrahlung usw. Ich hoffe, eine solche Thematik ist hier im Chat nicht verboten.
Wie auch immer, wenn hier jemand Erfahrungen mit der ÖEK hat, dann wäre es schön, diese hier mitzuteilen.

 

Als Antwort darauf kam am gleichen Tag der folgende Bericht:

 

Dadof2:

Meine Frau hatte im letzten Herbst im Alter von 32 Jahren ihr erstes Rezidiv. Nachdem sie zu einem großen Kompetenzzentrum für Krebserkrankungen gereist war, um sich beraten zu lassen und eine Zweitmeinung einzuholen, entschied sie sich gegen eine Chemotherapie.

Sie befolgt das Budwig-Protokoll wirklich buchstabengetreu. Auch wenn ihr CA 125 nie wirklich aus dem Normalbereich herausgekommen ist, begann er langsam anzusteigen, seit sie vor 2 1/2 Jahren ihre erste Chemotherapie/Taxol-Behandlung beendete, bis dann vor einem halben Jahr ein 3 cm großer Tumor entfernt wurde.

Nach zwei Monaten mit Budwig ging der Marker jedoch zum ersten Mal bergab. Inzwischen geht es ihr großartig! Alle Symptome sind verschwunden Schmerzen, Schwellung, Blähungen, Verstopfung

Für mich war es eine ziemliche Herausforderung mitanzusehen, wie sie sich gegen konventionelle Behandlungen entschied. Aber jetzt habe ich das Ergebnis ihrer Entscheidung täglich vor Augen!!!!!

 

Aus:
Ovarian Cancer Community -
A Support Community for those with Ovarian and other Gynecologic Cancers

Eierstockkrebs 3 < - > Gebärmutterkrebs 1


www.oel-eiweiss-kost.de 12/2023

nach oben