Erfahrungsberichte Lungenkrebs 4

Noch ein kurzer Erfahrungsbericht: Adenokarzinom der Lunge

Bericht an die Flaxseedoil2-Gruppe

"Budwig funktioniert, es funktioniert wirklich!

Ich hatte Lungenkrebs, Adenokarzinom, zwei Tumore in der rechten Lunge und die ÖEK hat mir tatsächlich zur totalen Remission verholfen. Das ging 3 Jahre gut.

Dann habe ich mit der Kost wegen einer plötzlichen Allergie auf Milchprodukte aufgehört. Nach einem Jahr ohne ÖEK ist der Krebs wieder da. Pancreasenzyme und 3 Beanos [Nahrungsergänzungsmittel mit Enzymen] haben mir erlaubt, die Kost wieder aufzunehmen und ich fühle mich Woche für Woche besser damit.

Vertraue der Kost - folge den Vorgaben Budwigs wirklich religiös - es funktioniert wirklich. Mein Onkologe hält mich für eine Art Wunder!

Friede und Heilung für uns alle!

Joy

Lungenkrebs 3 < - > Lymphom 1


© www.oel-eiweiss-kost.de

nach oben