Erfahrungsberichte Prostatakrebs 14

Erfahrungsbericht „Für mich funktioniert es!“

Nachricht an die Flaxseedoil2-Gruppe vom 17. Aug. 2018

Hallo, phantastische Gruppe!

Ich bin 70 und folge seit Jahren Budwigs Ansatz, um mich einem angeblich tödlich endenden Prostatakrebs (Grad 4, Gleason-Score 8 ) entgegen zu stellen. Laut der damaligen Diagnose hätte ich mich vor 5-7 Jahren verabschieden müssen.

Bei meinem letzten Gesundheits-Check-up vor einem Jahr, sagte mir der Arzt, das sei das beste Ergebnis, welches ich bisher bei diesen Untersuchungen hatte. Über die Jahre habe ich versucht, immer strickter Dr. Budwigs Ansatz zu folgen, aber noch immer genieße ich gelegentlich meine Lachs und Brockkoli Dinners außer Haus.

Für mich funktioniert es!

 

Prostatakrebs 13 < - > Prostatakrebs 15


© www.oel-eiweiss-kost.de 08/2018

nach oben