Startseite Videos & MP3s Pharmaindustrie - Geschäfte mit Krankheit

Pharma - Geschäfte mit Krankheit
und:
Unser krankes Gesundheitssystem

Wie sicher sind Impfstoffe wirklich? - Dr. med Klaus Hartmann

Da das Thema: Impfen momentan in aller Munde ist, hier einmal ein Vortrag von Dr. Hartmann, einem Kenner auf diesem Gebiet. Er hat 10 Jahre im Paul-Erlich-Institut, welches die Risikoüberwachung aller Impfstoffe in Deutschland durchführt, gearbeitet. Es geht mal wieder um Geld.

Als MP3-Download :

MP3: Wie sicher sind Impfstoffe wirklich?

Dauer: 01:42:35

 


KenFM im Gespräch mit: Daniel Harrich ("Pharma-Crime")

Der investigative Journalist Daniel Harrich im Gespräch über gefälschte und gepanschte Medikamente und die Schwierigkeiten, diesem Problem überhaupt etwas entgegen zu setzen. Ein Studiogespräch und gleichzeitig ein Krimi aus dem echten Leben, der wirklich nur für Menschen mit starken Nerven geeignet ist. Ich habe lange überlegt, ob ich hier überhaupt auf dieses Video hinweisen sollte, da hier nicht etwa eine Fiktion, sondern die gut recherchierte Realität beschrieben wird.

Auch wenn Harrich gegen Ende des Gesprächs bezgl. der Größe dieses Problems hier in Deutschland etwas beruhigt (nach Schätzungen ist 1 % der Medikamente betroffen), werden Sie mit den hier präsentierten Informationen eine Apotheke nicht mehr auf die gleiche Weise betreten, wie vorher. Ihr Apotheker ist hier aber nicht der Schuldige, sondern dem Problem genau so ausgeliefert, wie sein Kunde.

Als MP3-Download :

MP3: KenFM im Gespräch mit: Daniel Harrich ("Pharma-Crime")

Dauer: 01:42:35

 


 

David Bilger: Lügen mit System und das Instrument der manipulierten Statistik

David Hilger erklärt in diesem Studiogespräch mit Michael Vogt bei Querdenken.ty, wie Statistiken angelegt und ausgelegt werden, um bestimmte Ergebnisse im Interesse der Auftraggeber zu bekommen. Das ist natürlich ein ganz allgemeines Problem, wird aber in diesem Gespräch speziell für den medizinischen Bereich untersucht.

Das Gespräch als MP3:

MP3: David Bilger: Lügen mit System und das Instrument der manipulierten Statistik

 


 

Die Cholesterin-Lügen & wahren Ursachen des erhöhten Cholesterin

Dieses Studiogespräch zeigt anhand des Themas Cholesterin sehr schön auf, wie im Gesundheiswesen agiert wird. Es schließt daher sehr gut an das vorhergehende Video (Lügen mit System und das Instrument der manipulierten Statistik) an. Als Gäste bei QuantiSana.TV (08.05.2017) reden hier Dr. Heinz Reinwald (Ernährungswissenschaftler) und Dr. med. Manfred Doepp (leitender Arzt im QuantiSana GesundheitsZentrum über dieses spannende Thema.

Das Studiogespräch (Dauer: 00:28:43) als MP3:

MP3: Die Cholesterin-Lügen & wahren Ursachen des erhöhten Cholesterin

 


 

Ulrich Werth - So heilen wir das kranke Gesundheitswesen

Dr. med Ulrich Werth hat sein Berufsgelöbnis als Arzt für das Wohl der Patienten und nicht für das Wohl der Pharmaindustrie geleistet. In seiner Klinik in Valencia (Spanien) spricht er mit Michael Vogt von Quer-denken.tv. Dr. Werth hat mit seinem System der Dauernadel vielen Parkinson-Patienten geholfen, ihre Medikamentengabe sehr stark zu reduzieren. Das hat ihm hier in Deutschland so viel Gegenwind eingebracht, dass er sich in den sonnigen Süden nach Spanien zurückgezogen hat. Es geht in diesem Gespräch im Wesentlichen um die Krankheit unseres Gesundheitswesens, er plädiert in diesem Gespräch aber auch für ein Weglassen der Kohlenhydrate, um sowohl Diabetes, als auch Gefäßerkrankungen komplett zu vermeiden. Sicher hat dies' noch viele, weitere gesundheitliche Vorteile, nicht nur in Bezug auf eine Krebserkrankung.

Das Studiogespräch (Dauer: 00:49:30) als MP3:

MP3: Ulrich Werth - So heilen wir das kranke Gesundheitswesen

 


© www.oel-eiweiss-kost.de 12/2018

nach oben