Energiemedizin - Ludwig Reiser bei SteinZeit

Ein Studiogespräch bei "SteinZeit" mit Robert Stein

Seit dem die Quantenphysik in die medizinische Betrachtung mit einfließt, ist BEWUSSTSEIN das übergeordnete Prinzip. Der geistige Aspekt und sein Einfluss auf jede Form von Heilung spielt eine wesentliche Rolle in dieser neuen Anschauung.

Obwohl vieles außerhalb des Messbaren liegt, ist es dennoch vorhanden. Das steht natürlich in krassem Gegensatz zu allem, was bis vor einiger Zeit das auf Newton zurückgehende, wissenschaftliche Denken und damit nicht nur die Physik, sondern auch die Medizin im Wesentlichen bestimmte. Wofür es keine Erklärung gibt, existiert in dieser alten Denkweise auch nicht.

Dieses hörenswerte Studiogespräch zwischen Robert Stein und seinem Gast Ludwig Reiser geht Fragen nach, die sich in diesem Feld bewegen. Begriffe wie Geist, Bewusstsein und Seele und deren Bedeutung im Leben eines Menschen und besonders auf seinem Weg zur Heilung werden da besprochen. Man könnte nun vermuten, dass die beiden da in esoterische Sphären 'abdrehen', aber nein, dem ist absolut nicht so. Es geht um neues, wissenschaftliches Denken und ich weise aus gutem Grund auf dieser Homepage auf dieses Studiogespräch hin.

Ich kann es nur immer wieder betonen: Einer physischen Erkrankung liegen nie ausschließlich körperliche Probleme zu Grunde. Wer das nicht berücksichtigt und beispielsweise die Öl-Eiweiß-Kost ausschließlich wie eine Art "alternative Tablette" pflichtgemäß und vorgaben getreu einnimmt, der nutzt seine Chance nur zur Hälfte. Man könnte es auch anders ausdrücken: Es ist nicht egal, wie Sie die Öl-Eiweiß-Creme zubereiten und zu sich nehmen.

Das klingt natürlich sehr geheimnisvoll. Ist es auch irgendwie, aber den Schlüssel dazu kann nur jeder selber finden, denn es muss Ihr eigener Schlüssel sein. Auf dem Weg dahin sind Hinweise aber sehr hilfreich und deshalb hacke ich immer wieder so penetrant auf der Bedeutung dieser Videos (Quantenmedizin/Quantenheilung/Energiemedizin/Informationsmedizin ... alles das gleiche Thema) herum.

 

Energiemedizin - Ludwig Reiser bei SteinZeit


Dieses Studiogespräch als MP3-Datei:

MP3: Energiemedizin - Ludwig Reiser bei SteinZeit


© www.oel-eiweiss-kost.de 06/2016

nach oben