Haut 5

Schuppenflechte

aus: Dr. Johanna Budwig - Das Fettsyndrom (S.74)

"Der Vater eines elfjährigen Mädels bat mich um Rat. Sein Töchterchen war, wie mir der Vater mitteilte, nach einer Lebertran-Kur am ganzen Körper mit der Schuppenflechte bedeckt. Keine ärztliche Behandlung, keine Medikamente vermochten zu hellen.

Das Kind war außerdem in der Schule und in seiner gesamten Lebenshaltung sehr wenig vital. Es war müde und apathisch geworden.

Eine Umstellung der Ernährungsweise in dem Sinne, wie ich sie grundsätzlich empfehle, bewirkte in etwa 4 bis 6 Wochen, dass die gesamte Haut klar und gesund wurde. Außerdem stellten der Lehrer in der Schule und auch der Klavierlehrer sofort fest, dass mit dem Kind eine ganz entscheidende Veränderung zum Guten erfolgt war.

Inzwischen hat die gesamte Familie ihre Ernährungsweise in diesem Sinne umgestellt. Die erfolgte Heilung liegt nun schon länger als vier Jahre zurück und auch dem Wechsel der Jahreszeiten zum Trotz blieb die Haut einwandfrei und das Kind gesund. Die entzückenden Briefe dieser kleinen Patientin gehören mit zu den schönsten Dokumenten unter meinen Belegen."

Haut 4 < - > Diverses 1

-o-o-o-

nach oben