ADD, Hyperaktivität ... 2

03.07.2003 Cliff B.

Gestern Nacht sprach ich mit einem Freund in New York und er erzählte mir von einer zufälligen Entdeckung, welche im Zusammenhang mit einer Gruppe von Kindern auftauchte, die ziemlich überaktiv und in der Schule nicht besonders gut waren. Irgendwie kam es dazu, dass ihrer Ernährung Leinöl hinzugefügt wurde und alles verbesserte sich, inklusive der Schulnoten.

-o-o-o-

Eine Frau hier in der Nähe erzählte, dass ihr Sohn hyperaktiv sei und dass man ihm Ritalin verschreiben wollte. Sie war damit nicht einverstanden und 'verschrieb' ihm statt dessen Leinöl. Sein Benehmen normalisierte sich sehr schnell, seine Noten verbesserten sich, er ist ein glücklicheres Kind und sie war sehr froh.

Eine Freundin von ihr erzählte mir das.

Cliff

ADD, Hyperaktivität ... 1 < -> Arthritis 1

-o-o-o-

© www.oel-eiweiss-kost.de 08/2007

nach oben