Lymphome

1 Ein erster Erfahrungsbericht zum Thema: Lymphom.

"Lymphomfrei" nach 3 Monaten mit der ÖEK, doch leider gefolgt von der Rückkehr zur Normalkost und nach 2 Jahren auch gefolgt von der Rückkehr der Erkrankung.(zum Bericht)

***

2 Multiples Myelom (MM) und ÖEK.

Die Erkrankung erschien noch aussichtsloser, als zusätzlich auch noch eine Amyloidose diagnostizier wurde. ( zum Bericht )

***

3 Non-Hodgkin Lymphom

Ich habe großzelliges B-Zell Non-Hodgkin Lymphom. Zunächst, Anfang Dezember 2005, hatte ich eine Nadel-Biopsie eines Knotens an meinem Hals. ... ( zum Bericht )

***

4 Hodgkins Lymphom mit Knochen- und anderen Metastasen

Vor 3 oder 4 Monaten schrieb ich an die Gruppe und erzählte von meiner Tochter Annette. Sie hat Hodgkins Lymphom, welches in 60 % ihrer Knochen gegangen ist. ... ( zum Bericht )

***

5 Malignes Lymphom

Ein interessanter Erfahrungsbericht kam gestern von den Kanaren, der im Grunde aus 2 verschiedenen Erfahrungsberichten besteht. Ein Mann erzählt, wie er Anfang der 70er Jahre eine "Spontanremission" (aus schulmedizinischer Sicht) seines Hodenkrebses erlebte und in 2006 einem malignem Lymphom mit dem Ansatz Dr. Budwigs erfolgreich zu Leibe rückte. ... ( zum Bericht )

***

6 Non Hodkin Lymphom

Mein Name ist J. A. und ich hatte immer wieder Non Hodgkin Lymphom seit dem Alter von 17 Jahren - jetzt bin ich 42. Ich hatte haufenweise Chemo, Bestrahlung, OPs und Kobaltbestrahlungen. Nichts davon hat aber die Symptome und die Krankheit stoppen können. Das ist jetzt mein 5. Wiederaufflammen der Erkrankung ... ( zum Bericht )

© www.oel-eiweiss-kost.de

nach oben