Erfahrungsberichte Darmkrebs

1 Ein Erfahrungsbericht zu Problemen mit der sicheren Todeserwartung medizinischen Personals kontra heilungsbezogene Betreuung (zum Bericht)


2 Erfahrungsbericht zum Thema: Unterschätzung des Ernstes der Lage und der Wirksamkeit des Quark-Leinöls. (zum Bericht)


3 Ein Darmkrebserfahrungsbericht zum Thema: Einem geschenkten (Budwig-)Gaul schaut man nicht ins Maul. (zum Bericht)


4 Bericht einer vor 8 Jahren mit Eierstockkrebs diagnostizierten Budwiganwenderin über eine 74 jährige Dame, welche von ihr wegen deren Darmkrebses in die Budwigkost eingewiesen wurde und nun - bereits jenseits der ärztlicherseits prognostizierten 6-Monats-Frist, täglich 10 km lustig und froh durch die Berge marschiert. (zum Bericht)


5 Frau S. beschreibt ihre Budwig - Vorgehensweise und ihr Tagesprogramm seit der Krebsdiagnose ihres Mannes:
"Mein Mann wurde im Februar 2003 am Darm operiert, Diagnose Darmkrebs. Ich glaube es war T3 und Befall von einem Lymphknoten. Eine Chemotherapie haben wir abgelehnt. ..." (weiter)


6 Mit Fotos dokumentierter Bericht eines Mannes, der seit seiner Diagnose: Darmkrebs (September 2006) ausschließlich den alternativen Weg geht. Von den schulmedizinischen Möglichkeiten nutzt er lediglich von Zeit zu Zeit ... (weiter)


7 Erfahrungsbericht: "Darmkrebs mit Lebermetastasen"
Unglaubliches und Beschämendes aus dem schulmedizinischen Alltag (zum Bericht )


8 Erfahrungsbericht: "Blinddarmkrebs mit Befall der Lymphknoten"
Ich bin 78 Jahre alt und lebe in Tampa (Florida). Bin immer sehr gesund gewesen, hatte 50 Jahre lang keine Gesundheitsversicherung und daher auch keinerlei Hausarztkonsultationen. Ich habe nie geraucht oder Alkohol getrunken, und auch nie Übergewicht gehabt, keinerlei bekannten Gesundheitsprobleme. (zum Bericht )


9 Darmkrebs, gefolgt von 3 Tumoren in der Leber
"Ich habe jetzt ein Jahr lang keine Computertomographie [CT] machen lassen. Am Donnerstag war's mal wieder dran. Die folgende Nachricht ließ mir nun mein Onkologe zukommen:„Großartige Nachrichten! Ihre neueste CT sieht sehr stabil aus, kein Anzeichen von Krebs. Bis zu Ihrem nächsten Besuch.“


10 Darmkrebs - Diagnose per Cologuard® Stuhltest und AMAS-Bluttest
"Im Juni diesen Jahres (2016) führte ich den Cologuard® Stuhltest [ein nicht invasiver Screeningtest für Darmkrebs] durch, der per DNA-Analyse auf Darmkrebs testet. Der Test war positiv. Anstatt die normalerweise folgenden Tests wie Darmspiegelung,... durchführen zu lassen, welche für Menschen über 70 :-) mit einem hohen Risiko verbunden sind, beschloss ich, einen anderen Weg zu gehen. ...“


11 Dickdarmkrebs (Stadium IV) und Lebermetastasen
Eine Nachricht vom 20. Aug. 2017 in der Flaxseedoil2 Yahoo Gruppe, gesendet an ein Gruppenmitglied, welches durch eine Diagnose von Darmkrebs mit Lebermetastasen völlig entmutigt wurde.


12 Dickdarmkrebs und später folgende Lebermetastasen
Ich bin nun 5 Jahre und 5 Monate mit der Budwigkost unterwegs. Der Krebs wurde im Januar 2012 entdeckt. Sie entfernten die rechte Hälfte meines Dickdarms und sagten mir, dass sie alles entfernen konnten und der Krebs nun weg sei. ...


13 Dickdarmkrebs, Lebermetastasen, ÖEK, Messer und Chemo
"Im Jahr 2011 war Richard 53 Jahre alt, er hatte noch 8 Monate zu leben; Dickdarmkrebs, der sich auf die Leber ausgebreitet hatte. Er und seine Frau baten um ein Treffen mit mir, da sie wussten, dass ich zu dieser Gruppe [flaxseedoil2-Gruppe] gehöre und einige Kenntnisse des Budwig-Protokolls hatte. ..."


© www.oel-eiweiss-kost.de 10/2021

nach oben