Prostatakrebs - Erfahrungsberichte

1  Miktionsbeschwerden

Rückgang der Prostatagröße von 100 g auf 45 g innerhalb von dreieinhalb Monaten


2  Cliff Beckwith

Cliff Beckwith gibt einen kurzen Abriss seiner letzten 15 Jahre als Prostatakrebs - Diagnostizierter (Stadium 4-1)


3  Vom unterschiedlichen Umgang mit Schulmedizinern

Zwei Beispiele von Arzt - Patient - Konflikt mit unterschiedlichem Ausgang.


4  Prostatakrebs mit Rezidiv in der Blase

Ernährungsumstellung nach der konventionellen Behandlung des Rezidivs eines agressiven, hormonabhängigen Prostatacarcinoms.


5  Prostatakrebs mit Kachexie

"Ich bin ein 84 Jahre alter Auswanderer, der seit 19 Jahren in Thailand lebt. Im August 2009 wurde bei mir ein sehr aggressiver Prostatakrebs diagnostiziert mit einem PSA Wert von 25 (4 zeigt normalerweise das Vorhandensein von Krebs an). ..." (zum Bericht)


6  "Wir haben die Macht uns selbst zu heilen." "Ich bin 67. In 2011, wurde bei mir nach einer Biopsie Prostatakrebs diagnostiziert. Alle Ärzte, die ich daraufhin konsultierte, wollten meine Prostata entfernen, ..."


7  Prostatakrebs mit Gewichtsverlust

"Hallo Sally, es tut mir Leid, über die Situation deines Mannes zu hören. Vor mehr als fünf Jahren wurde bei mir ein hoch aggressiver Prostatakrebs diagnostiziert. ..." (zum Bericht)


8  Prostatakrebs und PSA-Wert

"Bill hatte einen generellen Bluttest Ende April. Sein PSA-Wert lag da bei 13,8. Er beschloss den Urologen und eine Biopsie zu vermeiden und begann statt dessen mit der ÖEK. ..."


9  Prostatakrebs und "Schmalspur"- ÖEK

"Hallo, ich wollte Folgendes zur Ermutigung Anderer mitteilen und mich für diese Webseite und die Informationen bedanken.

Ich bin jetzt 52 Jahre alt und hatte 2013 wegen Prostatakrebs Bestrahlung kombiniert mit einer kurzzeitigen Hormontherapie. Während des Jahres 2014 begann mein PSA-Wert kontinuierlich zu steigen. ...


10   Prostatakrebs und Stanzbiopsie

"Vor 2 Jahren bekam ich die Diagnose Prostatakrebs. Mein PSA-Wert war 2,8 und ich hatte eine 12-fache Prostata-Stanzbiopsie. Nur in einer Gewebeprobe fand man Krebs mit einem Gleason-Score von 6. Mein Urologe wollte eine sofortige Operation.


11   PSA-Panik - Elf Jahre PSA-Ängste

Ein Erfahrungsbericht zu den Themen:
- Sonographie als Alternative zur Stanz-Biopsie
- Schleichende Prostataentzündung als Ursache eines PSA-Wert Anstiegs
- Überschätzung der Bedeutung des PSA-Wertes


12   Ein kurzer Prostata-Erfahrungsbericht

Liebe Mitglieder dieses Forums,

ich möchte Euch darüber informieren, dass vor 6 Jahren bei mir ein Prostata-Karzinom diagnostiziert wurde (Gleason 3+4=7 und zwei Läsionen, die sich im MRT und im Ultraschall zeigten. ...


13   ERFAHRUNGSBERICHT Prostata: „Lassen Sie sie herausnehmen, so lange Sie noch jung sind.“

Liebe Mitglieder dieses Forums,

"Zunächst einmal muss ich dieser Gruppe danken, dass sie meine Prostata gerettet hat, welche von einem eifrig das Messer schwingenden Urologen die Diagnose Gleason 3+3 bekam. ..."


14   ERFAHRUNGSBERICHT Prostata: „Für mich funktioniert es!“

"Ich bin 70 und folge seit Jahren Budwigs Ansatz, um mich einem angeblich tödlich endenden Prostatakrebs (Grad 4, Gleason-Score 8 ) entgegen zu stellen. ..."


15   Ein ausführlicher Erfahrungsbericht zum Thema: Prostatakrebs.

In diesem Fall fiel der PSA-Wert in 5 Wochen von 1919 auf 4,2. Es handelt sich hier um einen sehr ausführlichen Bericht mit einer genauen Beschreibung der täglichen Vorgehensweise.


Hier ein kurzer Artikel zu einer Studie von 2009, welche schon damals die Sinnlosigkeit vieler Prostata-OPs und Bestrahlungen deutlich machte: Zu viele unnötige Operationen bei Prostatakarzinom


Weitere Erfahrungsberichte zum Prostatakrebs finden Sie in englischer Sprache auf den ehemaligen Seiten von Cliff Beckwith. Seine Beschreibungen von Leinöl-Dosierungen und Ähnlichem sind - und waren auch für ihn selber, nachdem er bessere Infos über die ÖEK und Dr. Budwig hatte - überholt und nicht nachahmenswert, aber seine Berichte sind dennoch sehr interessant.


© www.oel-eiweiss-kost.de 08/2018

nach oben